Verpflegung der Aktiven beim Snowboard Weltcup erneut im Schullandheim
Zwei Wochen vor dem kalendarischen Frühlingsanfang einen alpinen Contest live zu erleben, ist das Sahnehäubchen auf einer gelungenen Wintersportsaison. Daher sollten sich Fans den 6. März rot markieren: Beim FIS Snowboard Weltcup in der Ferienwelt Winterberg machen internationale Top-Raceboarder Jagd auf die begehrten Kristallkugeln. Der Event stellt das Finale der gesamten Rennserie dar.
Wie schon im Vorjahr wird die Verpflegung der Aktiven im Schullandheim stattfinden. Für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wie jedes Jahr, eine logistische Herausforderung.
Als Austragungsort des letzten Raceboard-Contests der Weltcup-Serie rückt die Region einmal mehr in den internationalen Focus. Im Skiliftkarussell, unmittelbar neben dem Schullandheim, kämpfen sie um die letzten wichtigen Punkte in der Gesamtwertung.
Lediglich zwei der Weltcup-Rennen finden in Deutschland statt, eines davon am Feldberg. Den einzigen Parallelslalom auf deutschem Boden tragen die Raceboarder in Winterberg aus – entsprechend groß ist die Aufmerksamkeit der Medien. Die ARD wird live übertragen.
Weitere Infos erhalten Sie hier: www.snowboard-winterberg.de